Bewerbungsformular: Einzelperson

In der folgenden Eingabemaske fragen wir einige Stammdaten zu deinem Antrag ab. Wenn du die ausgefüllte Maske absendest, bist du bei uns als Bewerber:in registriert. Mit der Registrierung ist deine Bewerbung aber noch nicht abgeschlossen. Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du per Mail einen Link zugeschickt. Über diesen Link wirst du zu einem Portal geleitet, wo du deine Bewerbungsunterlagen hochladen musst. Sobald du deine Dateien dort erfolgreich hochgeladen hast, ist deine Bewerbung vollständig bei uns eingegangen.

Das gesamte Bewerbungsprozedere inkl. der Beschreibung aller erforderlichen Unterlagen findest du ausführlich erörtert im folgendem Leitfaden zur Antragstellung. Da wir der Jury nur jene Bewerbungen vorlegen können, die gemäß dieser Vorgaben erstellt wurden, raten wir dir, das Infoblatt vorab gut zu studieren. Wenn du dazu noch Fragen hast, melde dich gern.